2 Minuten Lesedauer
Das CD2 mit Regenverdeck.
i

Comfort Kit und Regenverdeck für CD2

HNF Nicolai erweitert Zubehörprogramm

Das Cargobike CD2 von HNF Nicolai gehört bereits zu den Modellen mit großem Raumangebot. Nun komplettiert die Marke noch das Zubehörprogramm.

Das Cargobike CD2 mit Comfort Kit.Das CD2 mit Regenverdeck.

In das CD2 passen bei Bedarf vier Kinder, dazu kommen der abschließbare Kofferraum und ein zusätzliches Handschuhfach. Über 200 kg Zuladung sind erlaubt. Für dieses Modell ist entsprechend viel Zubehör einsetzbar, das nun auch verfügbar wird.

„Comfort Kit“ heißt das maßgefertigte Sitzpolster für die Haupt-Sitzbank der Kids-Box im Lastenradmodell CD2. Es ersetzt auf Wunsch die Basisbepolsterung und bietet dann als maßgefertigtes Sitzmöbel zusätzlichen Sitzkomfort. Es ist weich und komfortabel, aber gleichzeitig ist sein dichtes Gewebe robust, langlebig und wetterfest. Und weil die Kleinsten mit ihm auf Tuchfühlung gehen, hat HNF Nicolai auf eine OEKO-TEX® Zertifizierung geachtet. Das Comfort Kit gibt es vorerst nur für die Hauptsitzbank, eine separate Lösung für die zweite Sitzbank ist in Arbeit. Die Auslieferungen beginnen im April 2024, erhältlich ist das Comfort Kit über den Fachhandel. Zu haben ist das Comfort Kit für 195 Euro.

Das Regenverdeck lässt sich ohne Werkzeug mit wenigen Handgriffen aufziehen. Im Sommer dient es mit offenen Seiten als Sonnenschutz, bei schlechtem Wetter lässt es sich komplett schließen - auch zur Fahrerseite hin. Die textilen Komponenten bestehen aus hochwertigem und langlebigem Cordura. Alles wird von Hand in Deutschland genäht. Auch das Regenverdeck ist ab sofort über die zertifizierten HNF Nicolai-Fachhändler verfügbar. Der UVP beträgt 495 Euro.

8. März 2024 von Daniel Hrkac

Verknüpfte Firmen abonnieren

HNF GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login