Präsentation auf der Taipei-Show
Hyena E-Bike Systems gestaltet Markenauftritt neu
Hyena E-Bike Systems wurde im Jahr 2013 gegründet und bietet neben den Naben- und Mittelmotoren auch Software- und Cloud-Dienstleistungen an. Antriebssysteme von Hyena finden sich beispielsweise bei Modellen von Trek, Diamant oder Electra.
Jetzt präsentiert sich das Unternehmen aus Taiwan mit einem neuen Logo, das durch hellere und lebendigere Farben als bisher auffällt. Diese orientieren sich an der dynamischen Identität der Marke und sollen das Engagement des Unternehmens für die Förderung des E-Bike-Sektors widerspiegeln. Mit den Begriffen "hy" und "Link" unterstreicht das neue Logo die Rolle der digitalen Konnektivität bei E-Bikes, was laut Heyna ein Kernelement dieses Rebrandings darstellt.
Charlie Chuang, CEO von Hyena, erklärt: „In der heutigen digitalen und vernetzten Zeit spielt Software eine zentrale Rolle in der Welt der E-Bikes. Es geht nicht nur darum, das Fahrerlebnis zu verbessern, sondern auch darum, den Kundendienst zu optimieren und die Bereitstellung wertvoller Geschäftsinformationen zu sichern. Das ist es, was wir der Branche bieten wollen.“
für unsere Abonnenten sichtbar.