Amerikanischer Marktführer
Hyperice steigert Präsenz in der europäischen Radsportszene
Regeneration ist nach großer sportlicher Anstrengung ein wichtiger Faktor, um die Leistungsfähigkeit des Körpers zu erhalten und Verletzungen vorzubeugen. In diesem Bereich bietet Hyperice Produkte, die Perkussions-, Vibrations-, Thermal- als auch dynamische Luftkompressionstechnologie nutzen, um die Regeneration des Körpers zu unterstützen. Zielgruppe der Amerikaner mit ihrem Gesamtkonzept sind Einzelsportler und Teams gleichermaßen. Mit der Marke „Normatec“ ist Hyperice bereits im Bereich Rennrad und Triathlon unterwegs und sorgt hier mit der dynamischen Luftkompressionsmassage für frische Beine.
Sport- und Fahrradfachhandel im Visier
Das Unternehmen plant in absehbarer Zeit, seine Produkte in Deutschland und Europa auch im Sport- und Fahrradfachhandel zu platzieren. Für mehr Sichtbarkeit in der Radsportszene sorgt Hyperice bereits durch neue Partnerschaften mit professionellen Radsporteams. So wurde soeben eine entsprechende Vereinbarung mit dem Radteam Deceuninck-Quick-Step geschlossen, das künftig das gesamte Hyperice-Sortiment einsetzen wird. Dabei wird Hyperice eng mit den Trainern und dem Technologie-Team von Deceuninck-Quick Step zusammenarbeiten, um die Radsportler über die neuesten Innovationen in den Bereichen Training, Wellness und Erholungstechnologien zu informieren.
Frisch ins Netz gestellt wurde zudem kürzlich auch die deutschsprachige Website
www.hyperice.de
.
für unsere Abonnenten sichtbar.