SRAM Sales Point
Importeur Amsler startet Verkaufsnetzwerk in der Schweiz
künftig Sram als Markenzeichen in den Laden holen. Im Unterschied zu den Tech Points, liegt die Kompetenz der SRAM Sales Points bei der Vielfältigkeit der Auswahl von Produkten, in der Beratung und im Verkauf. Ziel ist es dem Endverbraucher eine optimale Produktepräsentation zu bieten.
SRAM Wandsysteme werden dem Händler zur Verfügung gestellt und sollen als stille Verkäufer die Sichtbarkeit von SRAM erhöhen und aktiv Verkaufsreize generieren.
In der Abgrenzung zum Versandhandel und den Onlineanbietern bietet das Konzept der SRAM Sales Points dem stationären Händler die Möglichkeit der Schärfung des eigenen Profils und die Erhöhung der Attraktivität mit dem Blick auf den Endverbraucher. "Für den wirtschaftlichen Erfolg bedarf es heute mehr, als nur ausgeprägtes technisches Verständnis. Wir von Amsler entwickeln für unsere Partner Marketingstrategien und auch Verkaufsförderungen, weil dies mitentscheiden wird wo sich der Endkunde eindecken wird", erklärt Alain Baumann, SRAM Business Developer der Amsler & Co.
Voraussetzung ist die Teilnahme an den Weiterbildungs-Sequenzen sowie die Bestückung der SRAM Systemwände exklusiv durch die Amsler & Co AG. Des Weiteren profitiert der Fachhändler natürlich auch von der Nachbetreuung des Amsler Teams.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.