Schwarzes Lackfinish
Indoor-Training: Tomahawk verbessert E-Serie
Aspekte wie Einstellbarkeit, Stabilität und Kompatibilität im Vordergrund. So seien in das neue Modell die Erkenntnisse zahlreicher erfahrener Trainer eingeflossen.
Die Highlights der Tomahawk E-Serie sind der kabellose Radcomputer mit codierter Pulsübertragung, der leise Riemenantrieb mit 18 Kilogramm Schwungrad sowie die frei einstellbare Lenker- und Satteleinheit. Wichtig: Die Kontaktpunkte Sattel und Pedale sind durch handelsübliche Modelle austauschbar. Ein individuelle Anpassung ist somit gewährleistet.
Auch optisch will Tomahawk neue Maßstäbe setzten: Mit dem schwarzen Lackfinish im Zusammenspiel mit der Chromoptik soll der Indoor-Trainer für einen Blickfang im heimischen Wohnzimmer sorgen.
Neu im Programm sind auch die Tomahawk Outdoor Ride DVDs, welche für Abwechslung und Motivation sorgen. Verschiedene Traumstrecken des Radsports, wie die Bergstraßen zum Mont Ventoux oder nach L’Alpe d’Huez, können virtuell abgefahren werden. Die DVDs liefern zudem zahlreiche Streckendaten sowie hilfreiche Trainingstipps und sind zu jedem DVD Abspielgerät kompatibel.
Die Tomahawk E-Serie 2009 sowie die Outdoor Ride DVDs sind ab sofort lieferbar. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 1.299 Euro für das E-Serie Bike und 39,90 Euro pro Outdoor Ride DVD
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.