„Firma des Jahres 2008“
Initiative „Ja zu Deutschland“ verleiht Auszeichnung an PUKY
es erreicht habe, auch in Zeiten internationaler Produkte weiterhin ausschließlich am Standort Deutschland herzustellen, heißt es in einer Erklärung der Initiative „Ja zu Deutschland“.
Für Geschäftsführer Ralf Puslat ist diese Auszeichnung ein Beweis, dass die Firmenpolitik, alles in Deutschland zu fertigen, durchaus gewürdigt werde. Gerade im umkämpften und preisaggressiven Markt der Kinderfahrzeuge werde es von Jahr zu Jahr schwieriger, Oberwasser zu behalten. Puky setzt dabei auf eine Konzentration auf Qualität und Innovation. „Langlebige, haltbare Produkte und kindgerechte Produkte sind nach wie vor gefragt“, erklärt Puslat.
Ziel von „Ja zu Deutschland“ ist es, ein Bewusstsein für den gesellschaftlichen Wert von Produkten „Made in Germany“ zu schaffen ( www.ja-zu-deutschland.de ). Der Internetauftritt der Initiative enthält unter anderem Deutschlands größte Datenbank in Deutschland fertigender Unternehmen, darunter sind auch zahlreiche Fahrrad- und Zubehörhersteller. Die Auszeichnung zur „Firma des Jahres“ wird bereits zum dritten Mal vergeben. Die Preisverleihung findet am 30. März am Firmenstandort in Wülfrath statt.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.