2 Minuten Lesedauer
Neue interaktive Webseite von Sugoi: www.custom.sugoi.com
i

Internet als Medium der Zukunft

Interaktive Website erlaubt Sugoi-Kunden mehr Kreativität

Die bisher schon sehr individuelle, oft aber etwas umständliche Bestellung von individueller Team-Bikewear wurde vom kanadischen Anbieter Sugoi soeben ins Internet-Zeitalter geholt: Die neue interaktive Internetseite

bietet den Sugoi-Kunden ein völlig neu dimensioniertes Bestellsystem. CUSTOM.SUGOI.COM heißt die Plattform im Netz. Wer ein neues Team-Trikot braucht, kann nun selbst kreativ werden und ein neues Outfit ganz nach seinen Wünschen designen. Und um einen möglichst realen Eindruck der eigenen Kreation gewinnen zu können, präsentiert sich das fertige Designerstück in 3D-Animation.

Mit der neuen Website führt Sugoi auch ein neues Preissystem ein, um das Angebot auch für Kunden, die kleinere Stückzahlen abnehmen wollen, interessant zu machen. Galt früher ein Preisnachlass erst ab einer Bestellung von 24 Teilen, ist jetzt der Preis pro Stück unter 200 georderten Einheiten gleich. Der Preis hängt wiederum davon ab, um welches Modell es sich handelt und wie viele Farben für das Design verwendet werden sollen. Ab 200 Einheiten im Warenkorb sinkt der Einzelpreis.

Die Kunden haben die Möglichkeit, sich mit den Designern und dem erfahrenen Produktionsteam von Sugoi auszutauschen. Und sie können via CUSTOM.SUGOI.COM ihre Bestellung von der Entstehung bis zum Versand begleiten und kontrollieren. Fortschrittlich zeigt sich das Unternehmen nicht nur mit seiner neuen Website. Auch in Sachen Umweltschutz möchte das Unternehmen ein Vorbild sein: Die Aufdrucke entstehen mit Farben auf Wasserbasis, die dazu beitragen, schädliche chemische Abfälle zu verringern.

2. Februar 2009 von Cora Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Sugoi
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login