Nach Premiere im Vorjahr
Interbike rückt Newcomer aus Europa stärker ins Rampenlicht
Wichtigste Veränderung wird die Positionierung dieses speziellen Ausstellungsbereichs für Newcomer-Marken aus Europa sein. So wird die EU@Interbike-Area, die bis zu 30 Marken beheimaten soll, bei der kommenden Interbike-Ausgabe ins Zentrum der Halle E im Mandalay Convention Center gerückt. Sie befindet sich damit in der Nähe des Haupteingangs, wodurch eine höhere Aufmerksamkeit durch die Messebesucher erreicht werden soll. Unverändert bleibt ein attraktives Standangebot, das dem Aussteller eine Präsentation auf der Interbike mit überschaubarem finanziellem und organisatorischem Aufwand ermöglichen soll.
Voraussetzung für eine Teilnahme an diesem Gemeinschaftsstand ist, dass die interessierten Marken höchstens zum zweiten Mal auf der Interbike ausstellen wollen und gleichzeitig bereit zum Vertrieb im nordamerikanischen Markt sein sollten.
Interessierte Aussteller können sich bei Interbike Sales- und PR-Consultant Uwe Weissflog ( uweissflog@inmotionmar.com oder +49 711 35164091) informieren. Weitere Infos gibt es auch unter http://www.interbike.com/exhibitors/turnkey-packages
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.