Neuerung in Las Vegas
Interbike vereinfacht Zugang für Endverbraucher zur Show
letzten Messetag auch für das Publikum geöffnet. Der Eintritt für einen Messebesuch beträgt 20 USD. Interessierte können sich künftig online registrieren oder einfach an der Tageskasse ein Ticket lösen.
Bereits im vergangenen Jahr, hatte man versucht, die Hallen am letzten Messetag mit Endverbrauchern zu füllen. Jedoch waren die Hürden für eine Registrierung offenbar zu hoch gesetzt und der Zuspruch nicht zufriedenstellend, wie Pat Hus, Vice President der Interbike gegenüber der amerikanischen Fachzeitung Bicycle Retailer berichtet. Interessierte hatten sich vor dem Eintritt über einen lokalen Fahrradhändler für einen Messebesuch anzumelden. Gleichzeitig wurde ein Eintrittspreis von 50 USD fällig – zu viel wie sich im Nachgang herausstellte.
In diesem Jahr will die Messe zudem den Konsumententag in einer breitgefächerten Media-Kampagne bewerben, u.a. auch in lokalen Publikationen in Las Vegas.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.