Neue Vertriebsmarke
Intercycle strukturiert Verkaufsteams neu
Mit Wirkung zum 1. April hat Intercycle, Tochterunternehmen der Hostettler Group, das Verkaufsteam neu organisiert. Dabei wird die Schweiz in drei Grossregionen unterteilt: Die Region Ost umfasst die Zentral-, Ost- und Nordostschweiz bis zur Kantonsgrenze zum Aargau, die Region Mitte die übrige Deutschschweiz zwischen Basel, Aargau und Berner Oberland. Dazu kommt die Region West mit der Romandie und dem Tessin.
Jeder dieser drei Regionen sind jeweils ein(e) Kundenberater(in) Bike & Parts und Hard & Soft Goods sowie ein(e) Mitarbeiter(in) Backoffice zugeteilt, wobei die Kundenberater(innen) auch Aufgaben rund um Trainings und Schulungen übernehmen. Als Verkaufsleiter koordinieren Lars Hess im Bike- & Parts-Segment und Marco Hofer im Hard- & Softgoods-Segment sowie im Backoffice die Arbeit der Verkaufsteams. Dabei kommt es für viele Fachhändler zu keinen personellen Änderungen bei der Betreuung. Ende April wird Intercycle den Fachhandelspartner eine Übersicht aller Ansprechpartner und deren Koordinaten zukommen lassen.
Neue Marke im Sortiment
Neu grüßt im umfangreichen Sortiment von Intercycle die Handschuhmarke Five Advanced. Die Franzosen gelten als Spezialisten für Handschutz in den Bereichen XC, Allmountain, Dirt, Freestyle, Downhill und BMX. Das Sortiment ist voraussichtlich ab Ende April ab Lager Intercycle verfügbar.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.