Anmeldefrist endet bald:
ISPO Open Innovation sucht Gravel Fahrer für Prototypen-Test
offenbar ein bekannter Fahrradhersteller, dessen Namen jedoch im Moment noch geheim gehalten wird. Die Identität des Herstellers soll aber im Projektverlauf den ausgewählten Teilnehmern enthüllt werden, heißt es von ISPO Business Solutions aus München.
Wie wird man Testfahrer?
Interessierte müssen sich auf der ISPO Open Innovation Plattform registrieren und füllen dort einen Bewerbungsbogen aus, um ihre Erfahrung im Radsport und ihre besondere Verbindung zum Thema Gravel zu beschreiben. Gemeinsam mit ISPO wählen die Entwickler des URS drei glückliche Fahrer aus, die jeweils unterschiedliche Spielarten des Gravel Stils repräsentieren. Aufgabe der Fahrer wird es sein, Produktfeedback zu sammeln, den Prototypen unter verschiedenen Bedingungen zu testen, in der ISPO Open Innovation Community ihre Erfahrungen zu diskutieren und authentische Inhalte rund um URS zu schaffen. Neben dem Prototypen erhalten die Fahrer die Möglichkeit, gemeinsam mit dem Fahrradhersteller in der letzten Phase der Produkteinführung zusammenzuarbeiten.
Potentielle Interessenten müssen sich sputen. Die Bewerbung zum Projekt ist nur noch bis zum 6. März unter folgendem Link möglich: https://bit.ly/2XuibAK
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.