Outdoor by ISPO in München:
ISPO-Team vergrößert sich und formiert sich neu
Markus Hefter gelegt, der damit neuer Chef für die größte internationale Fachmesse für die Outdoor-Branche sein wird. Hefter blickt auf 20 Jahre Erfahrung als B2B- und B2C-Marketing- sowie Business-Development-Spezialist zurück. Von Januar 2006 bis Oktober 2008 war er als Project Director Outdoor für das gleichnamige Segment verantwortlich. Darüber hinaus verantwortet Hefter seit zehn Jahren die ISPO Munich. Er berichtet an Tobias Gröber, der seit 2004 Geschäftsbereichsleiter Konsumgütermessen bei der Messe München und in dieser Funktion verantwortlich für die ISPO-Gruppe ist.
Hefter steht künftig auch an der Spitze eines Teams von fünf Community Managern, die ganzjährig Hauptansprechpartner für Marken und Hersteller für die Bereiche Outdoor, Snowsports & Bike, Sportsfashion / Performance / Health & Fitness, Textrends, Sourcing & Manufacturing sowie Digitize & Retail Solutions sind. Hier gibt es zwei Neuzugänge: Wie bereits berichtet betreut Bastian Dietz seit dem 1. November 2018 den Bereich Snowsports & Bike. Zudem neu: Franziska Zindl, die den Bereich Digitize – Retail & Industry Services übernimmt. Während ihrer Zeit bei der Messe Berlin von 2014 bis 2017 verantwortete sie unter anderem als Projektmanagerin die "tools Berlin", ein Projekt, das die Digitalisierung durch Workshops und Ausstellungen erlebbar macht. Weitere Erfahrung sammelte sie auf dem Fashion-Marktplatz "Panorama Berlin", für den sie digitale Lösungen etablierte. Das Community-Team komplettieren Kim Scholze, Constanze Fuchs und Engin Müller-Oezer als bekannte Ansprechpartner in ihren Bereichen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.