Fahrradmesse im September
Italian Bike Festival rüstet sich für sechste Ausgabe
Die Messeveranstalter wollen an den Erfolg vom letzten Jahr anknüpfen, als Besucherinnen und Besucher aus 42 Ländern begrüßt werden konnten, die sich über mehr als 500 internationale Marken informieren konnten. Diese wurden von 300 Unternehmen aus Österreich, Belgien, Bulgarien, China, Frankreich, Deutschland, Japan, Großbritannien, Irland, den Niederlanden, Polen, Slowenien, Spanien und der Schweiz vertreten.
Für die Ausgabe 2023 werden internationale Aussteller aus mehr als 15 Ländern erwartet, die Besuchern die Möglichkeit bieten werden, Marktneuheiten anzusehen und zu testen. Insgesamt belegt die IBF 50.000 qm Ausstellungsfläche innerhalb der bekannten Rennstrecke. In zehn Produktkategorien teilt sich das Ausstellungspektrum auf, darunter Fahrräder, Komponenten, Zubehör, Bekleidung, Dienstleistungen, Helme und Schutzvorrichtungen, Tourismus, Motoren und andere Fahrzeuge. Die aktuelle Ausstellerliste ist unter https://italianbikefestival.net einsehbar. Im Rahmenprogramm finden sich auch Ausfahrten, bei denen die Region Romagna und die Natur- und Kultursehenswürdigkeiten erkundet werden können.
Die Veranstaltung wird von Taking Off in Zusammenarbeit und mit Unterstützung von APT Servizi Emilia-Romagna und Visit Romagna organisiert. Der Eintritt ist nach der Registrierung auf der Veranstaltungs-Website kostenlos.
für unsere Abonnenten sichtbar.