2 Minuten Lesedauer
Neue Produkteinteilung
i

Jugend im Visier

JD Bug strukturiert Modellpalette neu

Mit einer neuen Marketingstrategie für seine Scooter-Modelle will der taiwanische-Hersteller JD Bug auch dem Fachhandel das Verkaufen einfacher machen. Präsentiert wird die neue Produkt-Kategorisierung vom 8. bis 10. Juni auf der

Neue ProdukteinteilungNeue Produkteinteilung

Jugendmesse You ( www.you.de ). Ab sofort sind sämtliche Produkte aus dem Portfolio der Marke in drei Klassen eingeteilt, abhängig von der Bewegungsform sowie dem Alter und Können der potenziellen Nutzer. Anhand dieser Einteilung soll der Kunde rasch eine Übersicht erhalten und der Händler kann anhand von Fakten, die er im Gespräch abfragt, in kurzer Zeit für Jeden das geeignete Produkt von JD Bug finden.

Die drei Kategorien sind: JD Bug Street (Fun-Geräte für die Freizeit), JD Bug Xtreme (Scooter für sportliche Stunt-Fahrer) und JD Bug Kidz (Scooter und Laufräder für Kinder ab zwei Jahren).

21. Mai 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

JD Europe Components GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login