Bessere technische Betreuung:
JD Gruppe verstärkt ihr Serviceteam für Benelux
Mit Arno Raaijmakers tritt ein erfahrener Experte mit fundierten Kenntnissen im After-Sales-Bereicheine Schlüsselposition in den Kundenbeziehungen von JD Europe Components an. Der Niederländer ist bereits seit mehr als zehn Jahren in verschiedenen Bereichen der Fahrradbranche tätig, in dieser Zeit lernte er intensiv die Bedürfnisse der Kunden kennen.
Als Service Manager wird er künftig als Ansprechpartner für die Märkte Niederlande, Belgien und Luxemburg fungieren. Seine Aufgaben werden vorrangig in der Kundenbetreuung und im Vertrieb liegen. Sowohl die technische Kundenberatung als auch die Durchführung von OEM-Schulungen werden künftig seine Tätigkeiten umfassen.
Als Ergänzung zum European Service Center in Bad Nauheim investiert JD in ein neuen Service Point in den Niederlanden, der im Verlauf des Jahres 2013 eröffnet werden soll. Kurze Kommunikationswege und schnellen Informationsaustausch zu den dort beheimateten OEM-Kunden sollen dadurch gestärkt werden.
„Wir möchten durch diesen Schritt den europäischen Kundenservice für TranzX weiter ausbauen. Durch die Nähe des neuen Service Points zu den dort ansässigen Geschäftspartnern werden Serviceanliegen in Zukunft noch schneller und detaillierter beantwortet“, erklärt Johnson Cho, CEO der JD Gruppe.
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