Werbespots auf Super RTL
JDBug: Cool Carver Markteting-Kampagne geht in die nächste Runde
gegenüber der Industrie und dem Handel kommuniziert hat, startet nun die verbraucherorientierte Phase mit der direkten Ansprache von Kindern, Jugendlichen und Eltern. Schwerpunkt nimmt dabei der TV Werbespot ein, der 20 Sekunden lang ist und mehr als 100 mal im Umfeld von passenden Kinder-Serien und Filmen geschaltet wird.
Zeitgleich zur reichweitenstarken TV Werbung werden ebenso Online- und Promotion-Aktivitäten wie ein JDBug-Facebook-Account, Online-Shop und Spielbus-Events lanciert, um ein effektives Kommunikations-Netz für den intensiven und interaktiven Austausch mit Endkunden aufzubauen.
7. Juli 2011 von Pressemitteilung
Verknüpfte Firmen abonnieren
JD Europe Components GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
JD Components Co. LTD
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login