2 Minuten Lesedauer
Marketing-Kampagne geht in die nächste Runde
i

Werbespots auf Super RTL

JDBug: Cool Carver Markteting-Kampagne geht in die nächste Runde

JD Bug, Erfinder des Alu-Kick-Scooters hat soeben TV-Werbung auf Super RTL gestartet und läutet damit die endkundenorientierte Phase der umfangreichen Cool Carver Marketingkampagne ein: Nachdem JDBug seine Marken-Neupositionierung in der ersten Jahreshälfte verstärkt

gegenüber der Industrie und dem Handel kommuniziert hat, startet nun die verbraucherorientierte Phase mit der direkten Ansprache von Kindern, Jugendlichen und Eltern. Schwerpunkt nimmt dabei der TV Werbespot ein, der 20 Sekunden lang ist und mehr als 100 mal im Umfeld von passenden Kinder-Serien und Filmen geschaltet wird.

Zeitgleich zur reichweitenstarken TV Werbung werden ebenso Online- und Promotion-Aktivitäten wie ein JDBug-Facebook-Account, Online-Shop und Spielbus-Events lanciert, um ein effektives Kommunikations-Netz für den intensiven und interaktiven Austausch mit Endkunden aufzubauen.

7. Juli 2011 von Pressemitteilung

Verknüpfte Firmen abonnieren

JD Europe Components GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
JD Components Co. LTD
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login