Markteinführung
Jeep rollt als E-Bike-Marke nach Deutschland
Künftig führt die Elektro Mobile Deutschland GmbH mit Geschäftsführer Rainer Groß Elektrofahrräder unter der Marke Jeep im Sortiment und bedient dabei exklusiv den Markt in Deutschland, Österreich und Schweiz. Das Unternehmen aus Offenburg ist in der Branche als Betreiber des Online-shops www.ebike-shop.de unterwegs, wo neben den Jeep-E-Bikes auch die österreichischen Holzfahrräder von My-Esel angeboten werden. Zudem vertreibt das Unternehmen dort eine ganze Reihe von anderen Elektrofahrzeugen samt Zubehör und Accessoires.
B2B-Kooperationen in Vorbereitung
Für den Vertrieb der Jeep-E-Bikes hat Elektro Mobile Deutschland den neuen Webauftritt
www.jp-ebikes.de
lanciert. Die Marke soll über den eigenen Webshop direkt an Endverbraucher verkauft werden. Allerdings kündigt das Unternehmen gegenüber velobiz.de auch breite Kooperationsmöglichkeiten im B2B-Geschäft an. Auf der Website soll diesbezüglich in Kürze ein eigener Bereich ausgewiesen werden.
Der Startschuss für die von Asia Kingston (
www.asiak.asia
) lizensierten E-Bikes der Marke Jeep fällt in der DACH-Region mit Falt-, Trekking- und Cruising-E-Bikes. „Wir sind produktions- wie auch vertriebsseitig sehr gut aufgestellt und wollen mit unseren ersten Produkteinführungen sowohl Pendler, Tourenfahrer und Urlauber, als auch Off-Road- und Freizeitfahrer ansprechen“, erklärt Rainer Groß. Im Laufe der nächsten Wochen sollen weitere Modelle das Portfolio abrunden, darunter auch ein hochwertig ausgestattetes E-MTB-Fully mit Shimano-M8000-Antriebssystem sowie ein Teen-E-Bike.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.