Mobiler Wartungs- und Reparaturservice
JobRad führt den Serviceday für Arbeitgeber ein
LiveCycle. Das Unternehmen hat sich auf mobilen Wartungs- und Reparaturservice für Geschäftskunden spezialisiert. JobRad-Fachhändler sind zum Start dieses Angebots zunächst einmal außen vor. Doch das soll sich bald ändern. Im kommenden Jahr sei die Erweiterung und Einbindung interessierter örtlicher JobRad-Fachhandelspartner in Planung, heißt es von JobRad.
Für alle Mitarbeiter
Der JobRad-Serviceday kann von allen Mitarbeitenden, nicht nur von denen mit JobRad, in Anspruch genommen werden, unabhängig von Fahrradmodell, -marke oder auch von bestehenden JobRad-Serviceoptionen. „Alle radelnden Mitarbeiter des Unternehmens sind willkommen“, sagt Lilian Áts, Produktmanagerin bei JobRad. „Vor allem für Arbeitgeber mit vielen Fahrradpendlern und ohne Reparaturwerkstatt im direkten Umfeld ist dieses Angebot hochinteressant.“ JobRad- Inspektionspakete und Reparaturen im Rahmen des JobRad-FullService können anlässlich der Servicedays eingelöst werden. Gleichzeitig kann beim Serviceday die für den Arbeitgeber wichtige Verkehrssicherheitsprüfung von Diensträdern durchgeführt werden.
Wie ein solcher Serviceday im Detail ablaufen soll, erklärt das JobRad auch online unter https://www.jobrad.org/arbeitgeber/serviceday.html .
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.