2 Minuten Lesedauer

Verleihung im November

JobRad für Deutschen Nachhaltigkeitspreis nominiert

Im November 2023 wird der Deutsche Nachhaltigkeitspreis zum 16. Mal verliehen. JobRad ist in der Kategorie Zweiräder nominiert.

Nach eigenen Angaben ist der Deutsche Nachhaltigkeitspreis die größte Auszeichnung ihrer Art in Europa. Die Stiftung Deutscher Nachhaltigkeitspreis vergibt diesen jährlich zusammen mit der Bundesregierung. In diesem Jahr ist das Unternehmen JobRad unter den Nominierten in der Kategorie Zweiräder. JobRad ist in diesem Feld in diesem Jahr der einzige Dienstleister. Zentral für die Nominierung war der Nachhaltigkeitsbericht, den JobRad Mitte 2022 erstmalig veröffentlicht hat.

„Wir freuen uns sehr, dass wir für den relevantesten Nachhaltigkeitspreis in Europa nominiert sind. Dass wir ausgewählt wurden, verdeutlicht einerseits die Bedeutung von neuen Mobilitätskonzepten für die vor uns stehenden Herausforderungen. Andererseits zeigt es, wie wichtig es ist, transparent über die eigenen Nachhaltigkeitsanstrengungen zu berichten“, so Andrea Kurz, Geschäftsführerin der JobRad GmbH. Die Preisverleihung findet am 23. und 24. November in Düsseldorf statt.

22. August 2023 von Sebastian Gengenbach

Verknüpfte Firmen abonnieren

JobRad GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login