Volldigitale Kollaborationsplattform
JobRad will näher mit Fachhandel und Industrie zusammenrücken
Der Fachhandel soll künftig bei der Mitgestaltung und Optimierung der JobRad-Produkte stärker eingebunden werden. Deren Ideen und Expertise sollen noch besser abgeholt werden, kündigt JobRad an. Grundlage dafür sind regelmäßige Veranstaltungen zum Austausch, die den Dialog zwischen JobRad, Fahrradindustrie und Fachhandel stärken sollen.
Die Kollaborationsplattform ergänzt die persönliche Betreuung der Partnerinnen und Partner um mehrere volldigitalen Funktionen, darunter Themen-Foren für einen direkten Austausch und Umfragen zu branchenaktuellen Themen. Regelmäßige Community-Events runden das neue Angebot ab.
Andreas Hennemann, Bereichsleiter Partnermanagement Fahrradwirtschaft: „In einer guten Partnerschaft gibt es genügend Raum für Weiterentwicklung und Zuhören. Diesen Raum haben wir mit der JobRad-Partner-Community geschaffen: Dort können teilnehmende Partnerinnen und Partner ihre Einschätzung zu Themen, die sie und die Branche bewegen, noch direkter an uns übermitteln, sich untereinander austauschen und mit den JobRad-Expertinnen und -Experten ins Gespräch kommen. Das hilft uns dabei, unser Angebot kontinuierlich zu optimieren und letztendlich noch kundenzentrierter agieren zu können.“
Die JobRad-Partner-Community wurde auf einer Auftaktveranstaltung am JobRad-Campus in Freiburg erstmals einem ausgewählten Publikum von über 80 Fachhändlerinnen und -händlern sowie Herstellern vorgestellt. Die JobRad-Partner-Community steht aktuell einer Gruppe von etwa 250 Partnern aus Fahrradfachhandel und Industrie zur Verfügung.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.