Giant-Mann der ersten Stunde:
Jürgen Pfennig geht in den Ruhestand
Nur wenige Monate nach dem Mauerfall übernahm Jürgen Pfennig für Giant den Außendienst in Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen und Brandenburg. Eine Aufgabe, die er bis vor wenigen Tagen unverändert inne hatte.
25 Jahre und knapp zwei Millionen Außendienst-Kilometer später, schlägt der erfolgreiche Giant-Mann nun mit dem Abschied in den Ruhestand ein neues Kapitel in seinem Leben auf.
„Nur wenige verstanden es so wie Jürgen, über einen solch langen Zeitraum ein tieferes Vertrauen zu seinen Kunden aufzubauen und zu pflegen. Mit großem Respekt vor dem Geleisteten bedankt sich das gesamte Giant-Deutschland-Team für seine langjährige Loyalität, seine hohen Einsatzbereitschaft und seine brennende Leidenschaft für die gemeinsame Sache. Jürgen bleibt unserem Haus immer als Freund verbunden. Wir wünschen Ihm alles Gute und Gesundheit für seinen wohlverdienten Ruhestand“, sagt Oliver Hensche, Geschäftsführer der deutschen Giant-Niederlassung.
Pfennigs Nachfolge hat zum Jahreswechsel Andy Graichen angetreten. Der 45-jährige Verkaufsprofi war 18 Jahre als freier Handelsvertreter in der Branche tätig und kann auf gewachsene Kundenbeziehungen in seiner Verkaufsregion zurückgreifen. Hensche: „Andy genießt unser vollstes Vertrauen und wir freuen uns auf eine Fortführung der Erfolgsgeschichte.“
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.