2 Minuten Lesedauer

Zur besten Sendezeit

Kalkhoff wirbt mit neuer TV-Kampagne für das E-Bike

E-Bike Marke Kalkhoff startet am 26. April eine groß angelegte TV-Kampagne mit dem Ziel, die eigene Marke, aber auch das E-Bike insgesamt, einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Die Spots werden zur besten Zeit – und zwar direkt

vor der Tagesschau in der ARD ausgestrahlt. Insgesamt sind bis Ende Juni 45 Werbespots vorgesehen. Unterstützt wird die Kampagne mit der Website www.e-bike-fahren.de , auf der sich alle Spots, zusätzliche Informationen zum Impulsesystem, Erfahrahrungsberichte und eine individuelle Händlersuche befinden. „Mit den Fernsehspots wollen wir den Fernsehzuschauern vor allem Eines vermitteln – die Begeisterung für das E-Bike fahren“, so Verena Begemann, Senior Brandmanagerin bei Kalkhoff.

26. April 2012 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Kalkhoff Werke GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login