Neue Impulse erhofft
Keen: Neues Trio nimmt in der Führungsetage Platz
Russ Hupcus, der das Geschäft in bestehenden und neuen Märkten außerhalb der USA ausbauen und neue Distributionsstrategien entwickeln soll. Der begeisterte Radfahrer bringt mehr als 25 Jahre internationale Erfahrung im Schuh- und Outdoormarkt mit. Zuletzt bekleidete er bei Icebreaker die Position President US Operations.
Weiterer Neuzugang ist Phyllis Grove, die sich als Vice President Marketing um die globale Markenbildung und die Entwicklung von neuen Marketingstrategien kümmern soll. Sie wechselt von Mountain Hardware zu Keen. Die zuvor bei Keen für Sales (Jim Lukich) und Marketing (Bobbie Parisi) Verantwortlichen haben sich als Consultants selbständig gemacht.
Zwei Jahrzehnte Know-how im Produktdesign bei global operierenden Sportbekleidungsherstellern (zuletzt bei Icebreaker) bringt Sandy La Rowe ein. Sie soll das große Wachstumspotenzial des Bereiches Bags/Socks/Special Products als Direktorin der gleichnamigen Business Unit mit kreativen Ideen und neuen Geschäftsmöglichkeiten entfalten.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.