2 Minuten Lesedauer
Phyllis Grove
i

Neue Impulse erhofft

Keen: Neues Trio nimmt in der Führungsetage Platz

Outdoor-Ausrüster Keen, mit einigen speziellen Schuhen auch im Fahrradmarkt unterwegs, hat ein neues Führungsteam aufgestellt, das die Marke weiterentwickeln und für neue Impulse und Innovationen soll. Neuer Vice President Sales & Global Market Development ist

Phyllis GroveSandy La Rowe

Russ Hupcus, der das Geschäft in bestehenden und neuen Märkten außerhalb der USA ausbauen und neue Distributionsstrategien entwickeln soll. Der begeisterte Radfahrer bringt mehr als 25 Jahre internationale Erfahrung im Schuh- und Outdoormarkt mit. Zuletzt bekleidete er bei Icebreaker die Position President US Operations.

Weiterer Neuzugang ist Phyllis Grove, die sich als Vice President Marketing um die globale Markenbildung und die Entwicklung von neuen Marketingstrategien kümmern soll. Sie wechselt von Mountain Hardware zu Keen. Die zuvor bei Keen für Sales (Jim Lukich) und Marketing (Bobbie Parisi) Verantwortlichen haben sich als Consultants selbständig gemacht.

Zwei Jahrzehnte Know-how im Produktdesign bei global operierenden Sportbekleidungsherstellern (zuletzt bei Icebreaker) bringt Sandy La Rowe ein. Sie soll das große Wachstumspotenzial des Bereiches Bags/Socks/Special Products als Direktorin der gleichnamigen Business Unit mit kreativen Ideen und neuen Geschäftsmöglichkeiten entfalten.

1. Juli 2010 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Keen Europe B.V.
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login