Neues Händler-Tool
Kinetic startet neue Homepage für Fachhandel und Endverbraucher
erweiterten Produktinformationen einschließlich Videos und Bewertungsmöglichkeiten, technische Informationen, neue Seitenlayouts und dem ZenDesk, einem neuen Kunden-Service-Portal.
Für den Fachhandel und internationale Vertreiber ist insbesondere der Zugang zum neuen Händler-Tool mit einer erweiterten Bild- und Anzeigen- Datenbank, und einem Kunden-Service-Portal, interessant. „Die neue Website ist für den Handel eine ideale Möglichkeit, um Kinetic-Produkte im Laden und werblich zu präsentieren und für ihre eigenen Aktivitäten nutzen“, erklärt Bruce Fina, Kinetic Sales & Marketingverantwortlicher für Europa.
Um den Neustart der Website gebührend zu feiern, plant Kinetic einen Wettbewerb unter dem Motto „30 Fragen in 30 Tagen“. Die Lösungen zu den Fragen finden sich auf der neuen Website. Das Gewinnspiel startet am kommenden Montag, den 20. Oktober 2014. Die Tages-Gewinner erhalten jeweils ein Kinetic inRide Power Meter System.
für unsere Abonnenten sichtbar.