Vertrag für vier Jahre
KMC liefert Goldkette für das Sabine Spitz Team
Schon beim Olympiasieg vertraute Sabine Spitz auf die Qualität von KMC Super-Light-Ketten. Als eines der wichtigsten Teile am High Tech Produkt Bike, wurde Kraft und Kondition der Olympiasiegerin optimal in Vortrieb umgewandelt. Passend zum größten Erfolg sind die Spitzenprodukte X9SL und X10SL von KMC vergoldet im Titanium Nitrid Beschichtung. Die „GOLD“ Ketten von KMC werden ab sofort für das gesamte central GHOST Pro Team zu Verfügung stehen.
Maximale Schalt-Performance und geringes Gewicht sind die Gründe warum sich Sabine Spitz schon seit gut 3 Jahren auf die KMC Produkte verlässt. „Ich habe schon viele unterschiedliche Ketten probiert und bin eindeutig zum Schluss gekommen, dass die KMC Ketten am besten funktionieren“ freut sich Sabine Spitz über die Partnerschaft..
Dabei wird KMC nicht nur auf allen Bikes des Teams zu finden sein, sondern auch mit dem Logo auf dem Teamtrikot präsent sein. Außerdem soll intensiv an der Weiterentwicklung von neuen Produkten mitgearbeitet werden. So wird bereits jetzt eine neue Generation von Ketten durch die Sportler des central GHOST Pro Teams gestestet.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.