Kleines Produkt, große Resonanz
Knog: Kickstarter-Kampagne lässt die Kasse klingeln
über 20.000 Unterstützer auf Kickstarter gewinnen konnte. Diese haben einen Betrag von insgesamt über 1 Mio. australische Dollar, das sind umgerechnet rund 680.000 EUR, eingesetzt. Das angesetzte Finanzierungsziel lag bei 20.000 australischen Dollar, das bereits wenige Tage nach dem Start der Kickstarter-Kampagne deutlich überschritten war
(velobiz.de berichtete)
.
Knog stellte dabei unter dem Namen „Oi“ eine neuartige Fahrradglocke vor, mit der man sich in Sachen Form und Klang deutlich von bisher auf dem Markt erhältlichen Modellen abheben will. Das ist offenbar gelungen.
30. März 2016 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
Knog PTY LTD
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login