Neue Fahrradlinie mit umfassender Kampagne eingeführt:
Koga setzt auf urbanen Fahrstil
So unterstützt Koga den Handel beim Abverkauf mit der Kampagne Life|Stijl, bei der online wie offline die neue Produktlinie einer möglichst großen Zahl an Interessierten vorgestellt werden soll. Zu den Maßnahmen gehören Printaktionen und Materialien für den Point of Sale, aber auch eine neue Webseite (koga-f3.com), die durch Online-Aktionen unterstützt wird.
Das Design der Räder konnte bereits die Jury des reddot design award 2013 überzeugen, die dem Koga F3 eine gelungene Ästhetik bescheinigt: „Form und Funktion bilden bei diesem Touring-Rad eine harmonische Symbiose und machen F3 zu einer überaus leistungsstarken Serie.“
Charakteristisch ist bei dieser Linie die Form der Rahmenrohre, bei denen runde und scharfkantige Linien sich abwechseln. Dazu kommt ein „understated“ Design in mattem Schwarz mit roten Akzenten.
Zwei Ausführungen sind erhältlich
Die F3-Serie ist in zwei Varianten erhältlich: Das Basismodell (2.0) ist mit Shimano-Deore-Komponenten und V-Brakes ausgestattet, die Premiumversion (5.0) mit SLX-Komponenten und HS-11-Felgenbremsen von Magura.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.