Kooperation geschlossen
Komoot navigiert Radfahrende auf der Eurobike
„Als offizieller Eurobike-Partner für Routing und Navigation wollen wir alle Gäste durch den neuen Standort Frankfurt navigieren sowie mit Social Rides und After-Fair-Touren zu Ausflügen in die Region inspirieren“, sagt Eva Kuprella, Senior-Marketingmanagerin von Komoot. Katja Richarz, Projektmanagement Eurobike City & Events, ergänzt: „Komoot ermöglicht uns nicht nur die Präsentation für unsere vielfältigen Tourenaktivitäten, gemeinsam laden wir zu Fahrrad- und Festivalerlebnissen ein.“
Durch die Einrichtung von speziellen Eurobike Lanes zwischen zentralen Orten wie Hauptbahnhof und Messe sowie den Veranstaltungen am Mainkai ermöglichen die Partner es allen Gästen, ihre Wege ohne große Umstände mit dem Rad zu bestreiten. Auch von anderen Orten lassen sich per Komoot unkompliziert die schönsten Routen vorbei an Sehenswürdigkeiten und fernab der Hauptverkehrsstraßen finden.
Neben den Pendelstrecken „Eurobike Lanes“ zur Messe finden sich in der eigens für die Leitmesse erstellten Touren-Collection auf Komoot auch Vorschläge für Feierabendrunden nach einem intensiven Messetag auf dem Gravelbike, Renn- oder Tourenrad. Einen Überblick über alle Tourensammlungen erhält man im neu angelegten Partnerprofil der Eurobike: https://www.komoot.de/user/eurobikeshow .
Konferenzprogramm
Über die Tourenplattform hinaus wird Komoot ein wichtiger Bestandteil im Messe- und Konferenzprogramm der Eurobike. Mit "Riders' Lounges powered by komoot" am Portalhaus an der Messe und auf der Eurobike City am Mainkai gestaltet die Abenteuerplattform Treffpunkte für die Abfahrten und Ankünfte der Social Rides sowie zum Entspannen und Austauschen über die Fahrraderlebnisse. Während der Festival Days am Wochenende ist Weltrekordhalter, Langdistanz-Radabenteurer und Komoot-Botschafter Jonas Deichmann zu Gast, um sein neues Buch „Das Limit bin nur ich“ über seinen Weltrekord-Triathlon um den Globus vorzustellen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.