Verstärkung im Doppelpack
Kompressions-Spezialist CEP baut Marketing-Abteilung aus
Timo Schnurr. Er ist künftig für die Bereiche Sponsoring und PR verantwortlich. Schnurr verfügt durch seine mehrjährige Tätigkeit als Manager bei Lagardère Plus GmbH (ehemals Akzio! GmbH) über vielfältige Expertise im strategisch-konzeptionellen Bereich. Seit 2011 war er dort als Projektleiter unter anderem für BMW Wintersport zuständig und koordinierte sämtliche Marketingaktivitäten. Zu seinem weiteren Kundenstamm zählten namenhafte Großunternehmen wie Commerzbank, Sony und MAN.
Ebenfalls neu im Marketing-Team bei CEP ist Linda Böhner als Junior Online Marketing Managerin. Sie trägt künftig die Verantwortung für den Bereich Social Media und Online-Kampagnen. Neben Blogger Relations, Influencer-Arbeit und Kampagnen auf den eigenen Social Media Kanälen soll Böhner verstärkt auch den Handel integrieren und im Online-Bereich betreuen. Durch ihre vorherige Tätigkeit bei Sigikid in Bayreuth bringt Böhner das erforderliche Fachwissen für ihre neue Position mit. Dort war sie bereits längere Zeit für die Bereiche E-Commerce und Online Marketing zuständig. Sie berichtet direkt an Marketingleiterin Julia Mothes.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.