Ein Kreis schließt sich
Kozo Shimano steigt bei Komponentenhersteller ein
Wren Sports. Dies gab dessen Inhaber Kevin Wren kürzlich bekannt. Für beide Geschäftspartner schließt sich damit ein Kreis: Kevin Wren und Kozo Shimano kennen sich bereits seit über 35 Jahren. Bereits in den 80er-Jahren war Kevin Wren für Shimano America tätig, und habe dabei seinen Beitrag an den OEM-Vertriebserfolgen in der Zeit geleistet, wie Kozo Shimano in einer Pressemitteilung sagt. Der Business Plan von Wren Sports habe ihn überzeugt und so freue er sich jetzt darauf, wieder mit Kevin Wren zusammen zu arbeiten.
Nach seinem Abschied von Kozo Shimano bei der amerikanischen Shimano-Niederlassung im Jahr 2008 gründete der Ingenieur (Abschluss an der Johns Hopkins University) zwei Unternehmen, die sich mit der Entwicklung und Vermarktung von Sportartikeln beschäftigen: Kozo Design Inc. und KozoGear LLC.
Mit seinem Engagement bei Wren Sports stellt sich Shimano einer neuen Herausforderung in der Fahrradbranche. Wren Sports vertreibt hochwertige Fahrradkomponenten an den unabhängigen Fachhandel. Zum Produktportfolio zählen diverse Carbonteile und eine, durch ihr eigenständiges Design hervorstechende Inverted-Federgabel, die insbesondere für die Ausstattung von Fatbikes und Mountainbikes erdacht wurde ( www.wrensportsllc.com ).
für unsere Abonnenten sichtbar.