Eine Ära endet
Kundenmagazin: Bikewear-Anbieter Löffler sagt dem Papier ade
wechselt für diese Informationen das Medium. Ab sofort wird von Papier auf Online-Versand umgestellt. Es ist geplant viermal im Jahr die „sportzeit“ via Internet zu verschicken. Anmeldemöglichkeiten den Empfang der Online-Ausgabe gibt es auf der Website www.loeffler.at .
Den Abschied vom Papier begründet Josef Haider von Löffer so: „Der Löffler Philosophie folgend gehen wir mit dem Fortschritt – unter der Prämisse, nachhaltig und verantwortungsvoll mit natürlichen Ressourcen umzugehen. Die erste Ausgabe wurde soeben versandt."
30. September 2011 von Jürgen Wetzstein
Verknüpfte Firmen abonnieren
Löffler GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
für unsere Abonnenten sichtbar.
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login