2 Minuten Lesedauer

Eine Ära endet

Kundenmagazin: Bikewear-Anbieter Löffler sagt dem Papier ade

Über fünfzehn Jahre lang war das Kundenmagazin „sportzeit“ für den Bikewear-Spezialisten Löffler ein wichtiges Medium, um in regelmäßigen Abständen über Neuigkeiten aus dem Unternehmen zu berichten. Ab sofort ist das Printmagazin Geschichte, denn Löffler

wechselt für diese Informationen das Medium. Ab sofort wird von Papier auf Online-Versand umgestellt. Es ist geplant viermal im Jahr die „sportzeit“ via Internet zu verschicken. Anmeldemöglichkeiten den Empfang der Online-Ausgabe gibt es auf der Website www.loeffler.at .

Den Abschied vom Papier begründet Josef Haider von Löffer so: „Der Löffler Philosophie folgend gehen wir mit dem Fortschritt – unter der Prämisse, nachhaltig und verantwortungsvoll mit natürlichen Ressourcen umzugehen. Die erste Ausgabe wurde soeben versandt."

30. September 2011 von Jürgen Wetzstein

Verknüpfte Firmen abonnieren

Löffler GmbH
Nur für Abonnenten
News
Nur für Abonnenten
Kommentare
Nur für Abonnenten
Stellenmarkt
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login