Neue Kooperationen als Ziel
Lease Rad GmbH holt den Fahrradhandel mit ins Boot
Der Fahrrädhändler könne mit Lease-Rad im Hintergrund nun selbst in das Fahrradleasing einsteigen. Entweder verleast der Händler via LeaseRad beispielsweise an Hotels, Unternehmen, Organisationen, Radreiseveranstalter oder aber der Händler least die Räder direkt bei Lease-Rad. Prediger verspricht einen Einstieg in den Radverleih „zu günstigen Konditionen und ohne große Vorleistungen“. Dabei könne am Ende des Leasingzeitraumes nach 24 bis 36 Monaten ein Folgegeschäft generiert werden.
Als zusätzliches Plus durch eine Kooperation mit LeaseRad nennt Prediger: Zubehör und zusätzliche Dienstleistungen, wie beispielsweise ein Wartungsvertrag, können in die Leasingrate integriert werden.
Gleichzeitig verspricht Prediger den Fachhändlern Unterstützung, z.B. bei der Kundenakquise, und weitere Serviceleistungen, z.B. bei der Versicherung oder bei verschiedenen Werbemöglichkeiten.
Um das Fahrrad-Leasing noch einfacher zu machen, wurde auf der Website bereits ein Händlerbereich eingerichtet, in dem alle Informationen in gebündelter Form zu finden sind:
www.leaserad.de/spezialseiten/haendler
. Ansprechpartner für weitere Informationen und Fragen rund ums neue Angebot ist Sven Lerche.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.