Neukunden-Akquise
Leasing-Anbieter erhöht Vermittlungs-Provisionen
Es ist auch ein Wettbewerb um Arbeitgeber, den sich die Fahrradleasing-Anbieter liefern. Kann ein Fahrradhändler einen Arbeitgeber als neuen Leasingkunden werben, dann bringt das Vorteile in der Zusammenarbeit mit der Leasinggesellschaft. Alle Partnerhändler von Eleasa erhalten ab sofort eine erhöhte Provision von 5 % des Netto-Anschaffungswertes jedes Dienstrades, das über neu vermittelte Arbeitgeber geleast wird. Diese 5 % Provision wird auf jedes Dienstrad gezahlt, unabhängig davon, bei welchem Händler der Arbeitnehmer das Fahrrad bezieht.
"Der Fachhandel ist das Rückgrat des Fahrrad-Leasing-Geschäfts und spielt eine entscheidende Rolle bei der Akquise neuer Kunden", erklärt Kay Ackermann, Managing Director von Eleasa. "Mit der Erhöhung der Provision für Neukunden möchten wir die Zusammenarbeit weiter intensivieren und den Handel langfristig unterstützen. Daher haben wir uns entschlossen, diese Anpassung zeitlich nicht zu begrenzen. Unser Ziel ist es, durch diese Partnerschaft Stabilität und Wachstum für alle Beteiligten zu schaffen."
Bestehende Eleasa-Partnerhändler profitieren automatisch von der Provisionserhöhung. Die Erfassung neuer Arbeitgeberkunden ist über das Eleasa Händlerportal möglich. Nach erfolgreicher Registrierung und den ersten neu verleasten Fahrrädern erfolgt die monatliche Provisionsausschüttung automatisch.
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