2 Minuten Lesedauer
Neuer Vertriebsauftritt in Großbritannien.
i

In Großbritannien und Irland

Leatt geht neue Vertriebspartnerschaft ein

Der südafrikanische Schutzausrüster Leatt hat zuletzt das umfangreiche Produktportfolio auch in Richtung Fahrradkomponenten erweitert und stellt auch im Vertrieb in Europa Weichen neu.

Leatt strebt eine Expansion auf dem britischen Markt an und hat dafür jetzt mit ZyroFisher einen neuen Vertriebspartner gefunden. Eine Zusammenarbeit mit dem vorherigen Partner Hotlines war nach der Insolvenz der Signa Sport United nicht mehr möglich.

Umso größer ist die Freude über die neue Kooperation mit ZyroFisher. Das Unternehmen vertritt Leatt künftig in Großbritannien und Irland. Dazu sagt Sean MacDonald, CEO von Leatt: „Wir sind hocherfreut über die Zusammenarbeit mit ZyroFisher, einem Fahrrad-PAC-Spezialisten, dessen Marke und Persönlichkeit hervorragend zu Leatt passt. Wir freuen uns darauf, unsere Expansion auf dem britischen Fahrradmarkt mit einem starken, erfahrenen und ehrgeizigen Partner fortzusetzen, der in der Lage ist, unser wachsendes Sortiment an innovativen Produkten an eine breite Gemeinschaft von Fahrern zu vertreiben.“

Im Portfolio von ZyroFisher ( https://zyrofisher.co.uk ) befindet sich eine Vielzahl von Zubehör- und Komponentenmarken, darunter beispielsweise RockShox, SKS, Selle Italia und Evoc.

24. September 2024 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login