ExtraEnergy in Aschaffenburg
LEV-Workshop informiert über das neue Batteriegesetz
BMZ/Battery University.eu und zusammen mit Partnern wie dem TÜV Rheinland, BATSO, EnergyBus, CIA, SLG, IB-REC und anderen.
Dieser Workshop ergänzt das Entwicklerforum der BatteryUniversity.eu (13. und 14. April) mit einem auf LEVs zugeschnittenen Programm. Dabei kommen Experten zu Wort, die aus ihren Fachgebieten berichten und einzelne Themen vertiefen werden.
Die Teilnehmer erhalten Informationen zum gegenwärtigen Markt, Sicherheit und Insbesondere zum neuen Batteriegesetz. EnergyBus, die Deutsche Gesellschaft für Sonnenenergie, die Hochschule Pforzheim und CIA berichten über die Chancen und Modelle von Standardisierung im LEV-Bereich. Andere Beiträge nehmen das neue Batteriegesetz näher in Augenschein, während die Schlussredner von BATSO, TÜV Rheinland und IB-REC Anforderungen der neuen Gesetzgebung und Lösungen aufzeigen. Dazu wird auch ein Vertreter des Umwelt Bundes Amtes (UBA) zugegen sein.
Das detaillierte Programm zum LEV Workshop kann im Internet eingesehen werden unter: www.batteryuniversity.eu/ .
Dort besteht auch die Möglichkeit zur Anmeldung. Bis zum 13. Februar gelten zudem vergünstigte Frühbuchtarife. Alle Teilnehmer erhalten nach Ende der Veranstaltung ein Zertifikat und einen Konferenz Reader mit allen Beiträgen in gedruckter Form und die digitale Version auf einem USB-Stick.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.