Personelle Veränderungen
Lezyne strukturiert globale Vertriebs- und Marketingteams neu
Ziel sei es, eine solide Grundlage für zukünftiges Wachstum in diesem Jahr und darüber hinaus zu schaffen. Dabei spielt eine weitere Expansion in den OEM-Markt mit großen Fahrradherstellern als wachsenden Kundenstamm eine wichtige Rolle.
In diesem Zusammenhang wurde Nicolas Jeczawitz zum Vice President of Sales and Marketing befördert, wo er künftig mit den Teams in den USA, Taiwan und Europa zusammenarbeiten wird. Für seine bisherige Position als Worldwide Sales-Manager wird aktuell ein Nachfolger gesucht.
Kaori Peters übernimmt die Rolle des Global Marketing Director. In ihrer neuen Position leitet sie die globalen Marketingaktivitäten von Lezyne und führt die Marketingteams in den USA und Taiwan. Ihre Arbeit wird alle Marketing-Bereiche umfassen, von der Stärkung der digitalen Präsenz des Unternehmens bis hin zur Kommunikation mit den weltweiten Vertriebspartnern.
Dillon Clapp wechselt in die Rolle des Global Director of Sponsorship and Media. Hier geht es um neue Partnerschaften mit Spitzensportlern auf der ganzen Welt, die entwickelt und gepflegt werden sollen. Dabei fungiert Clapp auch als Hauptansprechpartner für Event- und Rennorganisatoren. Als einer der Gründer wird er auch weiterhin an der zukünftigen Produktentwicklung beteiligt sein.
Weitere Produktionskapazitäten
In den letzten Jahren ist der Mitarbeiterstamm bei Leyzne auf fast 400 Personen angewachsen. Weitere Neueinstellungen in den Bereichen Marketing, Produktion und Grafikdesign stehen zudem an. Aber auch die Fertigungskapazitäten werden erweitert. So wurde nicht nur das derzeitige Werk erweitert, sondern eine völlig neue Produktionsstätte aufgebaut, um der wachsenden internationalen Nachfrage gereicht zu werden.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.