Webauftritt modernisiert
Lightweight präsentiert sich neu im Internet
Mit einem neuen Unternehmensdach und veränderter Führungsstruktur velobiz.de berichtete sind die Blicke von Lightweight nach vorne gerichtet. Ein Baustein ist dabei die neue Markenwebsite www.lightweight.info , die nutzerfreundlicher und übersichtlicher gestaltet wurde. Der Fokus liegt dabei auf einer kompakten Präsentation, die der jeweiligen Zielgruppe aus Handel, Medien oder Kunden schnell die relevanten Inhalte rund um die Marke und die Firmengeschichte liefert, aber auch zu Services und Ansprechpartner in zentralen Unternehmensbereichen führt.
Der Relaunch der Website stellt den ersten Schritt hin zu einer noch umfangreicheren Online‐Kommunikation dar. In naher Zukunft sind weitere Ausbaustufen der Website geplant. So sollen neben „deutsch‟ und „englisch‟ noch weitere Sprachvarianten eingeführt werden. „Mit der neuen Website ergeben sich uns mehr Möglichkeiten in der Kommunikation und wir können zukünftig unsere USPs besser transportieren. Wir arbeiten bereits an weiteren Seiten, die unsere Produkte noch besser erklären und den Kunden verständlicher machen. Es lohnt sich also, die Website regelmäßig zu besuchen“, erklärt Christoph Sawitzki, der seit Januar 2019 als Head of Sales & Marketing bei Lightweight tätig ist.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.