Neue Partnerschaft:
Liqui Moly rüstet BDR-Athleten aus
In der Welt der Autos, Nutzfahrzeuge und Motorräder ist Liqui Moly bereits eine bekannte Größe. Seit 2016 versucht das Unternehmen mit einer neunteiligen Produktlinie zudem auch im Radsportsegment Fuß zu fassen. „In diesem Segment wollen wir unsere Markenbekanntheit ausweiten. Der Bund Deutscher Radfahrer ist als Vertreter von mehr als 150.000 Radsporttreibenden in Deutschland ein idealer Partner“, erklärt Peter Baumann, verantwortlich für das weltweite Marketing von Liqui Moly. Dabei will Liqui Moly als Partner vom BDR nicht nur den Profibereich ausstatten, sondern auch den Breitensport unterstützen. „Für uns ist das gesamte Leistungsspektrum des BDR wichtig“, so Baumann.
„Ein in der Weltelite des Radsports erfolgreicher Verband und eine mit ihren Qualitätsprodukten rund um den Globus erfolgreiche Marke aus Deutschland; das ergibt eine hervorragende Symbiose“, freut sich auch Marcel Wüst, ehemaliger Radprofi und seit März 2017 Vizepräsident für Marketing und Kommunikation beim BDR.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.