Zwei Neueröffnungen, ein Umzug
Little John Bikes knüpft Filialnetz engmaschiger
Unmittelbar nach Jahreswechsel eröffnete die Little John Bikes Filiale in Freiberg (Sachsen) an neuer Stelle. In der Universitätsstadt ist das Unternehmen bereits seit 2014 präsent, doch der Kundenkreis wächst offenbar. So hatte man sich entschlossen, den bisherigen Standort Frauenstein zu verlassen und auf doppelter Verkaufsfläche am Häuersteig 2 die Zelte neu aufzuschlagen. Dort findet der Kunde künftig auf einer Verkaufsfläche von rund 1200 qm eine Auswahl von rund 500 Fahrrädern bzw. E-Bikes. Als Besonderheit kündigt Little John Bikes an diesem Standort das neue Ergonomiecenter an, das in Zusammenarbeit mit SQlab aus Taufkirchen bei München entstanden ist.
Frankfurt an der Oder
Ganz neu hingegen ist der Auftritt von Litte John Bikes in Frankfurt an der Oder. Dort ist der Fahrradhändler in die ehemalige Kaufhalle auf der Berliner Straße gezogen und sorgt dabei auf einer Verkaufsfläche von rund 1000 qm mit acht Mitarbeitern für neues Leben.
Wismar
Und auch in Mecklenburg-Vorpommern expandiert Little John Bikes das Filialnetz mit der Eröffnung der Filiale in der Hansestadt Wismar. Diese ist für Mitte Februar geplant. Sech Mitarbeiter sollen dann den Kunden vor Ort mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Damit steigt die Zahl der Little John Bikes Filialen in Deutschland auf 38 an.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.