Für Kampagne in Deutschland:
Löffler mit Staatspreis Marketing 2015 ausgezeichnet
Exportmarketing. Damit wurden die Marketingleistungen von Löffler gewürdigt, deren Qualität, betriebswirtschaftliche Relevanz und Innovationsgrad beispielhaft seien.
Ausgezeichnet wurde die Sell-in Kampagne der transtex-Sportunterwäsche von Löffler in Deutschland. Ziel der Kampagne ist es, Löffler beim deutschen Endkunden stärker bekannt zu machen, Löffler als Premium Marke zu verankern und den Markenauftritt am POS an die Premium Qualität anzupassen. Wesentlich ist dabei das DSV-Spitzensport-Engagement Nordisch und Skisprung.
Zentrale Botschafter der Kampagne sind die deutschen Spitzenathleten aus dem Nordischen Skisport mit vielen Weltmeistern und Olympiasiegern. Ein Highlight war die viel beachtete Präsentation der Marke mit einem eigenen Löffler-Sprungski.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.