Helm-Kanadier mit neuem Vertreiber:
Louis Garneau wird in Deutschland wieder aufgesetzt
Neuer Anbieter der Helme von Louis Garneau ist in Deutschland die MCP AG, bisher in der Branche eher bekannt für die Vermarktung von Sportelektronik. MCP-Vorstand Jörg Schäfer hat jedoch schon in den Neunziger Jahren mit der Marke Garneau als Vertriebspartner zusammengearbeitet, damals als Geschäftsführer der Firma Toho.
Ebenfalls keine Unbekannten bei Garneau sind Tomas und Iris Neumann-Thieme, die auch schon zu Toho-Zeiten im Außendienst mit den kanadischen Helmen unterwegs waren. Deren Agentur NTS wird nun auch wieder die nördliche Hälfte Deutschlands mit Garneau im Gepäck bereisen. Für den Süden wird gegenwärtig noch ein Außendienst-Partner gesucht.
Das Helmsortiment von Garneau umfasst acht Preispunkte zwischen 29 und 189 EUR, die sich neben exklusiven Produktmerkmalen auch durch eine besonders gute Kalkulation für den Handel auszeichnen sollen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.