Expansion im Süden
Lucky Bike eröffnet zweiten Standort in Augsburg
Die Zeichen stehen zu Saisonbeginn bei Lucky Bike auf Expansion, insbesondere was Süddeutschland anbelangt velobiz.de berichtete . Am 1. März kommen in Augsburg zur bestehenden Filiale nochmals 1350 qm Verkaufsfläche im Kaufland in der Reichenbergsstraße hinzu. In der Nähe der bekannten Filiale gibt es künftig eine Teststrecke und eine breite Auswahl an Laufrädern, Lastenrädern, Kinderfahrrädern, Anhängern und E-Bikes.
Das Angebot für Kundinnen und Kunden aus Augsburg und Umland wird neu strukturiert. Thomas Böttner, Geschäftsführer von Lucky Bike, erklärt:“ Wir haben die Kinderräder aus der Filiale im Fabrikschloss rausgenommen und in der neuen Filiale eine richtige Family World auf der zusätzlichen Fläche geschaffen, damit Familien bei der Radsuche einfach mehr Ruhe haben und sich bestmöglich beraten lassen können. Unsere Lucky Guides beraten mit viel Herzblut und Fachwissen und sorgen dafür, dass das richtige Rad für jeden in der Familie gefunden wird. Außerdem haben wir ständig mehr als tausend Räder auf Lager“.
Im Bayerisch-Schwäbischen betreibt Lucky-Bike noch eine Filiale in Günzburg (ehemals AFS-Fahrradland) , den Cube-Store Memmingen (ehemals RadlStadl Wiblishauser) sowie knapp über der Grenze in Baden-Württemberg die ehemalige Thürheimer-Filiale in Ulm.
für unsere Abonnenten sichtbar.