Weitere Expansion
Lucky Bike kündigt fünf neue Standorte für 2023 an
Es ist eine Entwicklung, deren Ende noch nicht absehbar ist. Die großen Filialketten setzen weiter auf Expansion und bauen ihr Filialnetz Zug um Zug aus. Da macht Lucky Bike keine Ausnahme. Das Unternehmen hat in der Vergangenheit immer wieder bestens positionierte Fahrradgeschäfte, meist in Folge einer Nachfolgeregelung, übernommen. Zuletzt übernahm Lucky Bike das Traditionsgeschäft Radl Stadl von Inhaber Richard Wiblishauser
velobiz.de berichtete
.
Fünf weitere Standorte folgen im Laufe des Jahres 2023, wie Lucky Bike soeben mitteilt. Dabei handelt es sich um Meschede, Stuttgart, Hildesheim, Sauerlach und Fulda.
Zwei Auszeichnungen
Gleichzeitig kann sich Lucky Bike über zwei Auszeichnungen freuen: Lucky Bike ist der „Begehrteste Fahrradhändler 2023“ (F.A.Z.-Institut) und wurde zudem als „Unternehmen des Jahres“ (Focus-Money) unter den Fahrradhändlern ausgezeichnet. „Dass wir erneut als begehrtester Radhändler und nun auch als Unternehmen des Jahres in Deutschland ausgezeichnet wurden, macht uns nicht nur stolz. Wir fühlen uns auch in unseren Werten und Handlungsweisen bestätigt und werden genauso weitermachen. Unsere Kundinnen und Kunden in den Filialen und online geben unseren Lucky Guides ein ebenso positives Feedback“, erklärt Christian Morgenroth, Geschäftsführer der Lucky Bike GmbH.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.