Mit Shop-in-Shop-Modell
M-Way erweitert Angebot in Nürnberg
Die Marke Ego Movement präsentiert sich mit einer eigenen Verkaufsfläche innerhalb der Nürnberger Filiale von M-Way. Ego Movement positioniert sich als Premium-Anbieter von E-Bikes im Retro-Look und führt auch elektrische Lastenräder im Sortiment.
Der Shop-in-Shop-Bereich soll das Angebot von M-Way weiter für die Kundinnen und Kunden weiter aufwerten. „Wir freuen uns, den ersten Shop-in-Shop-Bereich in Deutschland im M-Way-Store zu eröffnen“, verkündet Dr. Avrath Chadha, CEO von EGO Movement und Senior Vice President Strategy & Innovation bei TVS Motor. „Das stilvolle und smarte Sortiment von Ego Movement bereichert den M-Way-Store und bietet seinen Besucherinnen und Besuchern eine noch breitere Palette an hochwertigen E-Bikes, so dass der M-Way-Store ein erstklassiges Einkaufserlebnis schafft.“
Das Shop-in-Shop-System soll künftig eine noch größere Rolle in der Strategie von Ego Movement spielen, teilte das Unternehmen bereits im Dezember vergangenen Jahres mit velobiz.de berichtete , nachdem der E-Bike-Hersteller eigene Stores in Deutschland wieder geschlossen hatte. Dem stationären Handel will das Unternehmen eine Zusammenarbeit auch mit gemeinsame Marketingaktionen und exklusiven Influencer-Kooperationen schmackhaft machen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.