Bikewear-Marke aus Melbourne
MAAP schickt neuen Europa-Manager ins Rennen
Die in Melbourne ansässige Radsport- und Lifestyle-Bekleidungsmarke konnte neue Mitarbeitende verpflichten, die Branchenerfahrung bei Marken wie Arcteryx, Rava oder Strava gesammelt haben.
So wird das globale Marketing künftig von Ian Elliott geleitet. Der neue Chief Marketing Officer war zuvor u.a. bei Strava tätig, wo er die Position des Senior Director of Global Brand Marketing & Social Impact inne hatte.
Neuer Head of Design ist Harry Osborn, der von Rapha zu MAAP wechselt. Beim britischen Bikewear-Spezialist war Osborn als Senior Apparel Designer unterwegs. Eine weitere Station war die Marke The Service Course, wo er als Head of Apparel tätig war.
Ebenfalls zuvor bei Rapha war Carl Moriarty tätig – und zwar als Design Director. Moriarty wird die Leitung der Abteilung Advanced Concepts and Innovation übernehmen.
Neuer Europa-Manager
Verstärkung bekommt auch der Europa-Vertrieb von MAAP ( www.maap.cc ). Hier übernimmt künftig Jamie Mitchell als European Sales Managerin die Aufgabe, bestehende Kontakte zu Fachhändlern zu pflegen und neue aufzubauen. „MAAP hat schon immer Maßstäbe in Bezug auf Ästhetik, Qualität und Nachhaltigkeit gesetzt und den Markt für technische Bekleidung ständig weiterentwickelt. Ich freue mich darauf, loszulegen und mit Einzelhändlern aus der ganzen EU in Kontakt zu treten“, erklärt Jamie Mitchell, der längere Zeit bei Rapha und Boardman tätig war.
für unsere Abonnenten sichtbar.