Termin für Premierenveranstaltung steht
Magura bringt eigene Webinarplattform an den Start
Mit der Webinarplattform
www.magura-webinar.com
bietet der Bremsenspezialist aus Bad Urach ab sofort speziell auf die Anforderungen des Fachhandels zugeschnittene Online-Seminare. Thematisch soll sie von interessanten Servicethemen über Verkaufsförderung bis hin zu Produktvorstellungen reichen.
Die Webinare seien nicht nur eine Antwort auf die Corona-Pandemie, sondern „eine wertvolle Ergänzung des hauseigenen Vor-Ort-Schulungsangebots für den Fachhandel“, heißt es dazu von Magura Bosch Parts und Services. Im Zuge einer sich stetig dynamisch verändernden Produktlandschaft sollen die Webinare helfen, den Schulungsaufwand für Fachhändler möglichst gering zu halten und ihnen weiterhin alle nötigen Informationen bieten.
Premiere am 10. Februar
Trotz Online-Durchführung bieten die Webinare eine bestmögliche Interaktivität, um auf die Wünsche der Teilnehmer einzugehen. Alle Webinare finden live statt, sodass Teilnehmer per Chat mit den Experten von Magura in Kontakt treten können und so das Webinar aktiv mitbestimmen.
Der Webinarinhalt richtet sich mit Produktinformationen, Empfehlungen für Verkaufsgespräche und mit technischen Tipps gleichermaßen an Verkaufs- und Werkstattpersonal des Fahrradfachhandels.
Die Anmeldung ist für Magura-Fachhändler kostenlos und ab sofort über die Plattform magura-webinar.com und den Webshop magura-b2b.com möglich. Die Premierenveranstaltung findet am 10. Februar mit einem Expertentalk rund um das perfekte Setup, Montage und Wartung der Magura Scheibenbremsen statt. Weitere Webinare sind bereits in Planung und sollen zeitnah zur Anmeldung bereitstehen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.