Tapetenwechsel nach sechs Jahren
Maloja gestaltet Store in München neu
Geblieben sind freilich die 140 qm Verkaufsfläche, auf der Maloja seine Bike- und Sportswear präsentiert. Jedoch wurden zur besseren Kundenorientierung Themenbereiche, wie Mountainbike, Freeride, Roadbike, Outdoor und Streetwear eingerichtet. Zuvor waren Hosen, Jacken und Shirts nach Farben geordnet.
Die Fahrradwurzeln werden auch bei einigen neuen Details deutlich: Kleiderständer aus alten Fahrradfelgen, ein Kronleuchter aus Lenkern und Felgen, Grafiken, welche die Produkt-Designerinnen mit Kreide an die Wände gezeichnet haben oder Gitterkörbe für die Bekleidung sind nur einige Beispiele, bei denen dies wirkungsvoll in Szene gesetzt wird.
Auffällig auch das neue Farbkonzept: Wände und Decken – bislang weiß – empfangen die Kunden nun in besonderen Farben: Root, Sahara, Breeze und Treehouse. Die Farbwelt der aktuellen Kollektion “Mount Ten“ lässt grüßen.
Geblieben sind die gemütlichen Sitzecken zum Verschnaufen und Genießen. Ebenso die Bar, wenn auch leicht umgestaltet, an der die Kunden weiterhin Kaffee, Tee oder kalte Getränke bekommen.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.