Neue Top-Manager
Mammut Sports Group AG vervollständigt die Geschäftsleitung
Die Mammut Sports Group AG meldet zum Jahreswechsel zwei Veränderungen. Der Schweizer Nic Brandenberger übernimmt ab dem 1. Januar 2023 die Rolle des Chief Marketing Officer (CMO) bei Mammut. Brandenberger verfügt über langjährige Erfahrung im digitalen Omnichannel-Marketing sowie der strategischen Markenentwicklung und Digitalisierung. Über 18 Jahre hinweg arbeitete Brandenberger in verschiedenen Positionen für Unternehmen wie Procter & Gamble, eBay und zuletzt Fandom. Er folgt auf Benedikt Hanny, der die Position im Frühjahr 2022 interimistisch übernommen hatte und sich künftig einer neuen beruflichen Herausforderung stellen will.
Neu geschaffen wurde in der Geschäftsleitung die Position des Chief Supply Chain Officers. Michael Rammelsberger, bisher Head of Supply Chain, hat sein Amt bereits angetreten. Der Bereich Supply Chain wird so bei Mammut noch zentraler verankert und als Wettbewerbsvorteil genutzt.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.