Laufräder „Made in Italy“:
Marchisio rüstet Allrounder und Spezialisten aus
Mit 1380 Gramm ist der Laufradsatz Zefir light x75 das Leichtgewicht unter den Race-Laufradsätzen aus Aluminum von Marchisio. Trotz des geringen Gewichts zeichne sich das neue Modell durch Zuverlässigkeit aus – ideal für Radrennen und insbesondere anstrengende Radmarathons für Sportler bis 75 Kilogramm Körpergewicht.
Das Modell Zefir race x100 ist für Fahrer bis 100 Kilogramm ausgelegt. Seine Stärken liegen in der Reaktionsschnelligkeit und Seitensteifigkeit. Das Gewicht gibt der Hersteller mit rund 1520 Gramm an.
Die dritte Neuheit im Bunde der Alu-Laufräder von Marchisio heißt Tension x100. Dieser Laufradsatz (Gewicht: 1640 Gramm) ist für den Wettkampf ausgelegt und bringt eine bestmögliche Mischung aus Steifigkeit und Komfort mit. Hier sind die Naben in drei verschiedenen Farben (Rot, Weiß, Schwarz) erhältlich.
Ein Quintett in Carbon
Fünf neue Laufradsätze aus Carbon stellt Marchisio für die kommende Saison vor.
Bergziegen und Langstreckenfahrer werden den Carbo Zefir 26 tubular zu schätzen wissen, der mit rund 1090 Gramm ein Leichtgewicht ist.
Das Schwestermodell Carbo Zefir 38 tubular kommt mit einer 38 mm hohen Felgenflanke und ist als Mehrzweckrad für den Wettkampfeinsatz geeignet. Das aerodynamische Profil gewährleiste bestmögliche Fahrleistungen auf schnellen Strecken, verspricht der Hersteller. Das Gewicht gibt Marchisio mit rund 1170 Gramm an.
Geschwindigkeit pur verspricht das Oversize-Rad Carbo Zefir 58 tubular. Es zeichnet sich durch besondere Steifigkeit und perfekter Aerodynamik aus. Gewicht: 1340 Gramm.
Die Einstiegsmodelle in die Carbonklasse heißen bei Marchisio Carbo Race 38 tubular und Carbo Race 50 clincher mit einem Gewicht von 1380 bzw. 1750 Gramm. Bei beiden Modellen kann aus drei verschiedenen Nabenfarben gewählt werden: Rot, Weiß und Schwarz.
Verknüpfte Firmen abonnieren
für unsere Abonnenten sichtbar.