2 Minuten Lesedauer

Offizielle Bestätigung aus Amerika

Marin: Bernd Adamski verabschiedet sich Ende des Monats

Die Nachricht machte schon kurz vor dem Start der Eurobike die Runde: Nach über 25 Jahren Einsatz für den Markenauftritt von Marin in Deutschland, verlässt Bernd Adamski das Unternehmen (velobiz.de berichtete). Hierzu sagt Matt van Enkevort, Geschäftsführer von Marin:

„Wir sind dankbar für das, was Bernd für Marin während seiner 25-jährigen Tätigkeit für die Marke geleistet hat. Ohne sein Engagement und ohne seine Leidenschaft hätten wir im Deutschen Markt nicht so erfolgreich sein können.“
In einer Pressemitteilung wird Adamski folgendermaßen zitiert: „Es war eine großartige Zeit mit Marin in den vergangenen 20 Jahren. Marin wächst und hat die richtige Richtung eingeschlagen. Ich bin gespannt, was die Zukunft für Marin bringt. Ein Teil meines Herzens wird immer für Marin schlagen“.

Adamski wird bis zum 30. September im Tagesgeschäft für Marin tätig sein und sich dann seiner neuen Herausforderung im Bereich Elektromobilität stellen. Die Vertriebsgeschäfte werden anschließend wie gewohnt in Deutschland über die Zentro Porindis GmbH (Geschäftsführender Gesellschafter: José Javier García Gutiérrez) weiterlaufen.

4. September 2014 von Jürgen Wetzstein
Velobiz Plus
Die Kommentare sind nur
für unsere Abonnenten sichtbar.
Jahres-Abo
115 € pro Jahr
  • 12 Monate Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
  • 10 Ausgaben des exklusiven velobiz.de Magazins
Jetzt freischalten
30-Tage-Zugang
Einmalig 19 €
  • 30 Tage Zugriff auf alle Inhalte von velobiz.de
  • täglicher Newsletter mit Brancheninfos
Jetzt freischalten
Sie sind bereits Abonnent?
Zum Login